Friede Alland: Bilder

Logo

FRIEDE KFZ-REPARATUR
& SERVICE KG

Hauptstrasse 47, 2534 Alland

Tel.: +43 2258 / 2229
Fax.: +43 2258 / 2229 - 17
e-Mail: kfz.friede@aon.at

Bilderbogen

Notruf 0664/240735

LKW Unfall auf der A1 >>> Wien vor Autobahnabfahrt St. Pölten Süd.

Bild Bild

Autobus mit abgerissenen Radbolzen auf der A21 und die prompte Reparatur an Ort und Stelle.

Bild Bild

Zusammenstoß eines Reisebus mit einem Sattelzug am 25.02.2008

Am 24.02.2008 kurz nach 23:00 Uhr kam es auf der Auffahrt von der S1 zur A4 zu einem Verkehrsunfall. Ein doppelstöckiger Reisebus aus Rumänien war aus bisher unbekannter Ursache durch die Leitschienen gebrochen und auf die Gegenfahrbahn gekippt. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden LKW aus Belgien, der dadurch stark beschädigt wurde.

Bild Bild

Ausgebrannter Autobus auf A21 am 25.01.2008

In denen vergangenen Jahren ist es auf der A21 im Bereich Hochstrass immer wieder zu Autobus- und LKW-Bränden gekommen.

Am Freitag dem 25.01.2008 gegen 3.00h früh war ein Autobus auf der A21 zwischen Alland und Hochstrass unterwegs, als plötzlich Feuer und Rauch in den Bus drang. Laut Insassen des Busses war innerhalb von zwei Minuten der gesamte Bus verraucht. Der Fahrer hielt den Bus an und die Passagiere konnten unverletzt aus dem Bus flüchten. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der Bus bereits im Vollbrand.

Den Brand konnten die Feuerwehren rasch unter Kontrolle bringen, trotzdem brannte der Autobus mitsamt Anhänger und dem Gepäck der Passagiere vollständig aus.

Brandursache dürfte eine überhitzung des Motors gewesen sein.

Bild Bild
Bild Bild

top
design by Ronny powered by vollerzug.at